Dr. Farangiz Mukhtashova-Müller

Fachärztin für Innere Medizin

Notärztin


Terminvereinbarung      

Tel: +43 660 306 21 98

fmm@gesundschlossprugg.at



Als Wahlärztin habe ich ausreichend Zeit für meine PatientInnen, keine Wartezeiten und eine kurzfristige Terminvergabe.

 

LEISTUNGEN

Internistische Begutachtung
Erstgespräch, Anamnese inkl. körperliche Untersuchung, EKG, Diagnosestellung und Therapievorschlag

Blutdruckeinstellung / Marcoumar-Einstellung
Echokardiographie (Herzultraschall)
Farb-Duplex-Sonographie der Bauchaorta, Becken- und Beinarterien, Beinvenen, Nierenarterien und Carotiden

Ultraschall des Abdomens und der Schilddrüse


ÜBER MICH

seit 10.2021  Hanusch-Krankenhaus, 2. Medizinische Abteilung (Kardiologie und Angiologie)

01.2021 - 09.2021  Klinik Landstrasse Wien, Innere Medizin und Kardiologie
04.2019 - 12.2020 Universitätsklinikum Freiburg - Bad Krozingen, Angiologie
03.2010 - 03.2019 Klinikum Mittelbaden Baden-Baden, Innere Medizin, Kardiologie