Christine Hesky

Heilfasten, Basenfasten

Japanisches Heilströmen

Praxistag: Mittwoch und nach Vereinbarung

Terminvereinbarung:    +43 699 192 36 047  bzw. ch@gesundschlossprugg.at

www.imbasenhimmel.com

TERMINE AB 15. APRIL 2022

                                         

 

BASENFASTEN

 

ist eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Während des Fastens findet eine sanfte Entgiftung statt und ein wundervolles Körpergefühl stellt sich ein. Als Nebeneffekt purzeln die Kilos – ohne zu hungern! Die basischen Rezepte mit hohem Vitalstoffgehalt,  inspirieren auf eine dauerhafte Änderung der Essgewohnheiten und fördern das Säure-Basen-Gleichgewicht.

 

DAS ERWARTET DICH

 

Ambulantes Basenfasten in der Gruppe:

 

  • Die Fastengruppe trifft sich täglich um gemeinsam zu essen
  • Das Frühstück und das Mittagessen für den nächsten Tag gibt es mit nach Hause
  • Nach dem Essen gibt es Vorträge rund ums Fasten und Anwendungen zur Unterstützung des Fastenverlaufs
  • Anleitungen für Bewegung- und Entspannungseinheiten und japanisches Heilströmen für die Selbstbehandlung.
  • Extra steht ein vielfältiges Angebot der integralen Körperarbeit zur Verfügung.

 

 

Persönliche Beratung:

 

Die Einzelberatung soll eine Unterstützung für dein persönliches Basenfasten sein. Deine Ziele, Bedenken, Hilfsmittel während der Kur und alles für die optimale Ernährungsumstellung wird besprochen. Es gibt auch eine Rezeptmappe mit vielen genussvollen Rezepten zum Nachkochen, die zu deinen Lieblingsspeisen werden können.

 

 

ÜBER MICH

 

Fasten bedeutet für mich Veränderung und eine ganz besondere Zeit um Klarheit in meine Gedanken zu bringen. Die ersten Fastenerfahrungen liegen nun doch schon einige Jahre zurück und das Gefühl dieser heilsamen Wirkung kann ich förmlich heute noch spüren.

 

Gerne begleite ich dich ein Stück deines Lebens in eine gesündere, lustvollere und inspirierende Zeit!

Die Preise zu meinen Angeboten entnehmen Sie bitte der allgemeinen Preisliste des Gesundheitszentrums.